Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Auf den Bildern kann man gut eine sogenannte Überbrückung erkennen:

Mittels dieser Gitterträger oder auch Überbrückungen, können Gerüstbauunternehmen im modernen Gerüstbau beliebige Spannweiten erzielen und somit „überbrücken“.  Mit unseren Gitterträgern können wir allerdings noch viel mehr. Neben überbrücken, kann man auskragen, abfangen, aussteifen oder auch großflächige Bühnen bauen. Hier in München wurde ein Gerüst benötigt um Arbeiten an einem Rohbau anfertigen zu können. An diesem Einsatz waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Firma Kolbeck ist der Auftraggeber für den Gerüstbau München

Kommentare sind abgeschaltet.