Gerüstbau Karlsfeld

In Karlsfeld waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Karlsfeld liegt zwischen München und Dachau. Hier wurde von unserem Gerüstbau Balkone eingerüstet, um an diesen Sanierungsarbeiten zu verrichten. Es wird unter anderem auch gestrichen. Innenliegende Leitergänge, welche für einen sicheren Aufgang im Gerüst sorgen, wurden ebenfalls von unserem Gerüstbau angebracht. Dies nennt man auch ein sogenanntes Fassadengerüst, da es mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. An diesem Einsatz waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb von zwei Stunden komplett aufgebaut hatten.

 

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Karlsfeld wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Karlsfeld war der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.