Malergerüst München

Unsere Gerüstbauer waren in München bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist ein Gerüst von unseren Gerüstbauern erstellt worden, das für Malerarbeiten an der Fassade benötigt wird. Dies ist auch ein sogenanntes Fassadengerüst, da es mittels Dübeln an der Fassade von unserem Gerüstbau befestigt worden ist. Wäre es ein freihstehendes Gerüst, wäre es mittels Aluminiumstangen abgestützt. Innenliegende Leitergänge, welche von unseren Gerüstbauern noch zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. Das Gerüst ist innerhalb 2 Stunden vollständig aufgebaut worden. An diesem Einsatz waren 2 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt gewesen.

 

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (ist die Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 3 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.