Gerüstbau in München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Mehrfamilienhaus von unserem Gerüstbau eingerüstet, damit Arbeiter Malerarbeiten an der Fassade ausführen können. Das Gerüst ist von unseren Gerüstbauern mittels Dübeln an der Fassade verankert worden, also ist dies auch kein freihstehendes Gerüst. (Ein freihstehendes Gerüst wird abgestützt). Innenliegende Leitergänge, die noch zuästzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Außerdem sorgt ein Dachfangnetz, das von unseren Gerüstbauern noch montiert worden ist, das Auffangen von herunterfallenden Personen sowie Gerüstmaterialien und Werkzeugen. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt.

 

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Standzeit (Wird auch Gerüstvorhaltung genannt) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Kordik und Wolf.

Kommentare sind abgeschaltet.