Gerüstbau in Fürstenfeldbruck

Unserer Gerüstbauer waren im Landkreis Fürstenfeldbruck bei einem Einsatz tätig. Es wurde ein kleines Gerüst in einem Treppenhaus in Bruck erstellt, das Treppenhaus von Sport Bittl in Fürstenfeldbruck.

Gerüstbau Fürstenfeldbruck Gerüstbauer Fürstenfeldbruck Gerüstverleih Fürstenfeldbruck

Insgesamt waren an diesem Einsatz zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt. Dies ist ein eher kleiner Einsatz für unseren Gerüstbau. Dieses Gerüst wurde auf der Treppe von unseren Gerüstbauern in Fürstenfeldbruck aufgebaut. Das Gerüst, nennt man auch ein sogenanntes Innengerüst, das unsere Gerüstbauer nicht verankern mussten, also eine annähernd freistehende Ausführung. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 2 Wochen,bis alle Arbeiten fertigestellt sind und unsere Gerüstbauer in Fürstenfeldbruck das Innengerüst im Treppenhaus wieder abbauen können.

Gerüstbau Strixner

Kommentare sind abgeschaltet.