Bauaufzug – Gittermastaufzug in München

In München erstellten unsere Gerüstbauer einen Bauaufzug. Dieser Gittermastaufzug dient zur Personenbeförderung sowie Materialtransport. Bei diesem Bauaufzug in München, der von uns montiert wurde, geht es in erster Linie um den Höhentransport. Auf diesen Bildern kann man den Bauaufzug GEDA 500 Z/ZP sehen:

Bauaufzug München Lastenaufzug und Personenaufzug in München Zahnstangenaufzug in München

Der Beförderungskorb für Materialien auf diesem Gittermastaufzug kann mit bis zu einer halben Tonne, also 500 Kilogramm beladen werden. Unsere Gerüstbauer bauten insgesamt 20 Meter Gesamthöhe auf, die für den Ausbau einer Dachgeschosswohnung benötigt werden, unter anderem mit Dachgauben. Die Hubgeschwindigkeit dieses Bauaufzugs beträgt ungefähr 25,00 Meter in der Minute.

Dieser Gittermastaufzug ist ideal bei größeren Höhen, beziehungsweise Materialmengen, sowie bei Dauereinsätzen, aber auch für den Aufbau von Gerüsten in größeren Höhen oder Mengen.

Gerüstbau Strixner – Abteilung Gittermastaufzüge und Seilwinden

Kommentare sind abgeschaltet.