Gerüstbau in Buchenau

In Buchenau waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst von unserem Gerüst erstellt, das für Sanierungsarbeiten an der Fassade zu verrichten, unter anderem Malerarbeiten sowie Dämmungsarbeiten. Dieses Gerüst kann man auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mittels Dübel an der Fassade verankert worden ist. Unser Gerüstbau hat zusätzlich innenliegende Öeitergänge montiert, da diese für einen sicheren Aufgang im Gerüst sorgen. An diesem Einsatz in Buchenau waren 3 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten und die Gerüstmaterialien mittels eines Transporters an den Einsatzort gebracht haben.

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüststandzeit (auch Gerüstvorhaltung genannt) von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Buchenau wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Buchenau ist der Eigentümer des Hauses (Der Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.