Gerüstverleih Königsbrunn

Unser Gerüstbauunternehmen war in Königsbrunn bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig. Hier wurde ein Gerüst erstellt, das benötigt wird um Arbeiten an der Fassade, sowie Malerarbeiten ausführen zu können. Man nennt dieses Gerüst ein sogenanntes Fassadengerüst, da es mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt worden ist. Zusätzlich sorgen die von unserem Gerüstbauunternehmen angebrachten innenliegenden Leitergänge für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Königsbrunn waren 2 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Das Gerüstmaterial wurde mittels eines Transporters zum Einsatzort von unseren Gerüstbauern gebracht.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Königsbrunn wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Königsbrunn ist der Bauherr (Eigentümer des Hauses)

Kommentare sind abgeschaltet.