Gerüstverleih Aubing

In Aubing waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst an einem Einfamilienhaus von unseren Gerüstbauern erstellt, um Malerarbeiten an der Fassade ausführen zu können. Da dieses Gerüst mittels Dübeln an der Wand befestigt worden ist, nennt man dieses Gerüst ein sogenanntes Fassadengerüst. Zusätzlich hat unser Gerüstbauunternehmen noch innenliegende Leitergänge angebracht, die einen sicheren Aufgang für die Arbeiter im Gerüst ermöglichen. An diesem Einsatz in Aubing waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Das Gerüstmaterial wurde von unseren 3 Gerüstbauern mittels eines Transporters zum Einsatzort geschafft.

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüststandzeit von circa 6 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Aubing wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Aubing ist der Eigentümer des Hauses (=Der Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.