Gerüstbau Gröbenzell

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Gröbenzell bei der Arbeit tätig gewesen.Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüstturm erstellt worden, der benötigt wird um diverse Arbeiten an der Fassade erledigen zu können. Besonders wichtig sind hier der Lastenaufzug sowie der Bauaufzug für Bauarbeiten an höher gelegenen Arbeitsplätzen. Die von unserem Gerüstbau angebrachten innenliegenden Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst.

An diesem Einsatz in Gröbenzell waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten und das Material mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort gebracht hatten. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Gröbenzell wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Gröbenzell ist der Eigentümer des Hauses.(Bauherr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*