Gerüst für Rohbauarbeiten

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Gröbenzell bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird um auf dem Rohbau arbeiten zu können. Dieses Gerüst bezeichnet man auch als sogenanntes Fassadengerüst, denn es ist von unserem Gerüstbau mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt worden. Zusätzlich sorgen die von unserem Gerüstbauunternehmen angebrachten innenliegenden Leitergänge für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in Gröbenzell waren 2 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort geschafft haben und es dort innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Gröbenzell wieder abbauen können. Der Auftraggeber für den Gerüstbau in Gröbenzell ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.