Malergerüst

Unsere Gerüstbauer waren in Gilching bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird um Malerarbeiten an der Fassade ausführen zu können. Man kann dieses Gerüst auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden. Außerdem sorgen innenliegende Leitergänge, die auch von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Gilching waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Gilching wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Gilching ist der Eigentümer des Hauses. (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.