Gerüstbau Perlach

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Perlach bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein sogenanntes Turmgerüst erstellt, um Arbeiten an der Fassade auszuführen. Dies kann man auch als Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Ein freihstehendes Gerüst, wäre mittels Aluminiumstangen abgestützt worden. Außerdem haben unsere Gerüstbauer innenliegende Leitergänge angebracht, die für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst sorgen. An diesem Einsatz in Perlach waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst binnen 3 Stunden aufgebaut hatten.

 

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (die Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Perlach wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Perlach ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.