Gerüstbau Germering

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Germering eingerüstet hat.

Unsere Gerüstbauer erstellten in Germering ein 600 Quadratmeter großes Fassadengerüst. Eingerüstet wurde das Rathaus in Germering um Flachdachsarnierungsarbeiten zu erledigen. Zuerst wurden 3 Seiten eingerüstet, die 4. Seite wird zeitversetzt nach 2 Tagen eingerüstet,wobei das Material dazu schon auf dem Dach ist. Insgesamt wurden 130 Laufmeter Dachfangnetz (dient zum Auffangen von Personen und Materialien), 220 Laufmeter Ausleger (bzw. Konsolen) mit einer Ausladung von 70 cm, (Dient zum Verbreitern des Gerüstes) sowie 200 Quadratmeter Gerüstbekleidung mit einem engmaschigen Gerüstnetz,die auch Gerüstrupfen genannt werden, um das Hinunterfallen von Kleinteilen vom Gerüst auf Passanten zu verhindern, montiert. Das Gerüstmaterial zu diesem Fassadengerüst wurde von unseren Gerüstbauern mit einem 80 Tonnen Kran auf die Dachterasse gehoben, die 25 Meter hoch ist. Es waren 6 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer am Einsatz beteiligt, die das Gerüst in einem Tag aufbauten. Beim Abbau verwenden unsere Gerüstbauer in Germering ebenfalls einen 80 Tonnen Kran, um das Material von der Dachterasse runter zu bekommen. Wir rechnen mit einer Standzeit von ungefähr 6 Wochen, bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in Germering wieder abbauen können. Auftraggeber für dieses Fassadengerüst ist die Dachdeckerei Knodl GmbH aus Germering.

Gerüstbau Germering Gerüstbauer Germering Gerüstverleih Germering

Unsere Gerüstbauer haben in Germering einen Giebel für Malerarbeiten eingerüstet. Das Gerüst wird ca. 2 – 3 Wochen in Germering stehen bis alle Arbeiten an Fassade und Fenster abgeschlossen sind und unser Gerüstbau wieder abbauen kann. Das Fassadengerüst wurde auf ebenen Untergrund gestellt und hat eine Standhöhe von ca. 8,20m.

Germering Gerüstbau Germering Gerüstbauer Germering Gerüstverleih

Unsere Gerüstbau und Verleih hat in Germering 2 Giebel mit ca. 200,00qm Wandfläche für Verputz und Malerarbeiten eingerüstet. Das Gerüst in Germering wurde vom Bauherrn beauftrag und wird ca. 2 Wochen am Objekt stehen bleiben. Wir sind froh das Malergerüste relativ schnell wieder abgebaut werden können. Seit dem Boom mit den Wärmedämmungen stehen ca. 50% aller Gerüste doppelt so lange als vorher. Was für uns hohe Investitionen in Gerüstmaterial bedeutet.
Gerüstbau Germering Baugerüst Germering Gerüstverleih Germering
 
In Germering bei München haben unsere Gerüstbauer ein Fassadengerüst an einem Reiheneckhaus erstellt. Das Gerüst wird für Malerarbeiten an der Fassade und an der Dachrinne genutzt. Auftraggeber für den Gerüstbau in Germering ist die Firma Hölzlberger und Sedlmeier GmbH.

 Gerüstbau in Germering Gerüstbauer in Germering bei München Malergerüst in Germering

 Unsere Gerüstbauer haben in Germering, Hörwegstraße mit den 1. paar Gerüstetagen als Absturzsicherung begonnen. Auftraggeber für diese Baugerüst ist die Firma Vilgertshofer.

Gerüst in Germering Gerüst in Germering Gerüst in Germering  

Ca. 4000qm Fassadengerüst in Germering, Hörwegstraße. Das Gerüst wurde in der letzten Etage mit Auslegern verbreitert und ein Netz für Dacharbeiten haben wir ebenfalls montiert.

Gerüstbau in Germering Gerüstbau in Germering Gerüstbau in Germering

Gerüstbau in für ein Mehrfamilienhaus in Germering. Es wurden 800qm Gerüst verbaut. Auftraggeber für das Baugerüst war die Firma Vilgertshofer.

Gerüstbau in Germering Gerüstbau in Germering Gerüst in Germering

 Hier sehen Sie ca. 500qm Fassadengerüst mit Dachfang in Germering für ein Mehrfamilienhaus. Auftraggeber für dieses Gerüst war die Firma Knodl. Für die Firma Knodl aus Germering haben wir mehrfach Gerüste im Umkreis von München gestellt. Gerüstbau Strixner.

Gerüstbau in Germering bei Fürstenfeldbruck Gerüstbau in Germering bei Fürstenfeldbruck Gerüstbau in Germering bei Fürstenfeldbruck

 In Germering bei München wurde durch unsere Gerüstbauer ein Rohbau sicher und schnell eingerüstet. Das Gerüst wird für Dacharbeiten und später für Fassadenarbeiten genutzt. Auftraggeber für dieses Gerüst war die Firma Vilgertshofer in Alling.

Hier sehen Sie ein paar Bilder der ersten Gerüstetagen in Germering:

Baugerüst in Germering Gerüstbau Germering bei München Gerüstbau Germering

Und hier ein paar Bilder des fertigen Gerüstes in Germering:

Gerüstbau Germering bei München Baugerüst in Germering bei München Gerüstbau Germering

Unsere Gerüstbauer haben in Germering ein Mehrfamilienhaus eingerüstet. Es wurden ca. 600,00 qm Gerüst für Malerarbeiten erstellt. Das Gerüst wird ca. 2 bis 4 Wochen in Germering stehen bis alle Malerarbeiten abgeschlossen sind.

Gerüstbau Germering Gerüst in Germering Gerüstbauer in Germering

Unser Gerüstbau – Betrieb hat in Germering für eine Rohbaustelle ca. 4400qm Fassadengerüst erstellt. Das Gerüst wird von der Baufirma, Zimmerer und Dachdecker sowie später vom Fensterbauer und Fassadenbauern genutzt. Durch Konsolen und Netzen wird das Gerüst in Germering zum Dachfanggerüst erweitert. Zum Baufortschritt wurde das Gerüst regelmäßig erhöht, hierfür wurden die Gerüstteile mit den bauseitigen Kränen auf die am Tag zuvor betonierte Decken gehoben. Der Abbau erfolgt dann von Hand über das Gerüst nach unten. Wir werden zum Abbau mit mindestens 10 Mitarbeiter anrücken und das Gerüst in ca. 2 Arbeitstagen komplett abbauen. Die ca. 60 to. Gerüstbau – Material werden mit 4 Lkws + Anhänger in das ca. 14 km entfernte Lager abgefahren.

Gerüstverleih Germering Gerüstbauer Germering Gerüstbau Germering 

Gerüst Germering Baugerüst Germering Gerüstverleiher Germering

In Germering hat unser Gerüstbau ein Fassadengerüst für Malerarbeiten an Fassade und Untersichten erstellt. Das Gerüst wurde zur Straßenseite mit einem engmaschigen Netz wegen evtl. Farbspritzer abgehängt. Wir rechnen mit einer Vorhaltung von 4 Wochen bis unsere Gerüstbauer in Germering wieder abbauen können.

 Gerüstbau Germering Gerüstbauer Germering Gerüstverleih Germering

In Germering hat unser Gerüstverleih ein weiteres Mehrfamilienhaus eingerüstet. Das Gebäude befindet sich in der Rohbauphase und wird sukzessive von uns eingerüstet. Auf dem Grundstück in Germering hat unser Gerüstbau bereits ein anderes Gebäude mit ca. 4000qm Gerüst zugänglich gemacht. Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 6 Monaten bis unsere Gerüstbauer wierder abbauen können.

Gerüstbau in Germering Gerüstbauer in Germering Gerüstverleih in Germering

In Germering beim SCOG hat unser Gerüstbau die Rückseite einer Zuschauertriebüne eingerüstet. Das Gerüst wurde auf eine stark bepflanzte Böschung gestellt. Außerdem wurde unser Fassadengerüst freistehend erstellt. Auftraggeber für den Gerüstbau ist die Firma Knodl aus Germering. Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 2 Wochen bis unser Gerüstverleih wieder abbauen kann.

Gerüstbau in Germering Gerüstbauer in Germering Gerüstverleih in Germering

Unsere Gerüstbauer haben in Germering einen Rohbau für ein Mehrfamilienhaus eingerüstet. Es wurden ca. 1200,00 qm Gerüst, 80lfm Dachfang und Ausleger verarbeitet. Das Baugerüst wird ca. 4 Monate in Germering stehen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstbau und Verleih wieder abbauen kann. Das Gerüst am Mehrfamilienhaus in Germering wurde von der Firma Vilgertshofer GmbH beauftragt.

Gerüstbau in Germering Gerüstbauer in Germering Gerüstverleih in Germering

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Germering suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.