Gerüstbau München

Bei einem Einsatz in München sind unsere Gerüstbauer bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unserem Gerüstbau ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird, damit Arbeiten an der Fassade aufgeführt werden können. Dieses Gerüst kann man auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es unsere Gerüstbauer an der Fassade verankert haben. Zusätzlich sind von unserem Gerüstbauunternehmen  innenliegende Leitergänge angebracht worden, da diese für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst sorgen. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort gebracht haben und das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.