Gerüst mit Einnetzung

In Alling waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst von unseren Gerüstbauern erstellt, um Dämmarbeiten an der Fassade anzufertigen. Dies ist ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es mit Hilfe von Aluminiumstangen abgestützt worden ist. (Wäre es ein Fassadengerüst, wäre es von unseren Gerüstbauern an der Fassade mittels Dübel befestigt worden.) Innenliegende Leitergänge, welche von unserem Gerüstbau noch zusätzlich  angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Ein Netz, mit dem das Gerüst noch eingehüllt worden ist, sorgt dafür dass die Styroporkügelchen, die für die Dämmarbeiten benötigt werden, nicht herunterfallen können.

 

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr vier Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Alling wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Alling ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.