Gerüstbau am Parkhotel

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Gernlinden bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worde, welches benötigt wird, um Malerarbeiten an der Fassade eines Parkhotels ausführen zu können.Dieses Gerüst kann man auch als ein sogenanntes freihstehendes Gerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, die auch von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Gernlinden waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (ist die Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Gernlinden wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Gernlinden ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr).

Kommentare sind abgeschaltet.