Flachdachsicherung München

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen wie unsere Gerüstbauer Flachdächer gegen Absturz sichern. Es gibt mehrere Varianten ein Flachdach abzusichern, entweder wird eine Flachdachsicherung montiert oder ein Fassadengerüst aufgestellt. In der Regel ist es so das sich Flachdachsicherungen gegenüber einem Gerüst erst ab einer gewissen Höhe lohnen. Abhängig von verschiedenen Faktoren.

Unsere Gerüstbauer haben in Puchheim bei München ein Flachdach abgesichert. Die Flachdachsicherung wurde teilweise mit einer Hebebühne an der Außenwand befestigt und an den inneren Bereichen mit Gewichten ballastiert. Auftraggeber für die Flachdachsicherungen ist die Firma T.R.G. Komplettbau-Systeme AG aus Basel. Zum Einsatz für die Flachdachabsicherung kamen 5 Gerüstbauer, 1 Lkw-Zug mit Transporter und eine 23,50m hohe Hebebühne. Es wurden 90 Laufmeter Geländer als Absturzsicherung montiert. Wir rechnen mit einer Mietzeit von 4 – 6 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unser Gerüstbau das Flachdach Sicherungssystem in Puchheim bei München wieder abbauen kann.

Hier noch ein paar Fotos von der Flachdachsicherung bei München:
Flachdachabsicherung München Flachdachsicherungen München Flachdachsicherungen München

…und Hier noch ein paar Fotos vom Einsatz der Hebebühne für die Flachdach Absicherung bei München:
Absicherung für Flachdach Gerüstbau und Flachdach Sicherung bei München Sicherung für Flachdach nahe München

Unsere Gerüstbauer erstellten in München eine Flachdachsicherung für ein Flachdach. Es soll der Randbereich durch das Geländer gesichert werden und ein Absturz vom Flachdach soll durch eine Sicherung verhindert werden. Dies ist oft eine günstige Lösung  zur Einrüstung mit einem Fassadengerüst. Eine Flachdachsicherung wird auch von Gerüstbauern montiert, in diesem Fall waren 2 Gerüstbauer in München im Einsatz. Eine Flachdachsicherung wird meistens aus einer Stahlrohrkupplung oder einem Modulgerüst erstellt. Oft werden auch Gitterträger aus Aluminium eingesetzt. Es gibt aber auch fertige Flachdachsicherungen, welche aber in der Anschaffung zu teuer sind. Diese Teile können außerdem nur für die Sicherung von Flachdächern genommen werden. Wir rechnen mit einer Standzeit von ungefähr 4 Wochen, bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für diese Flachdachsicherung in München ist die  Hausbank in München in der Sonnenstraße.

Flachdachsicherung München München Flachdachsicherung Randsicherung auf Flachdach in München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit. Hier wurde mittels eines Gerüstes ein Flachdach gesichert. An diesem Einsatz waren 2 Gerüstbauer beteiligt. Eine Flachdachsicherung wird an der sogenannten Attika montiert. Dies ist auch eine günstige Alternative zu einer Volleinrüstung.

 

Wir rechnen mit einer Standzeit der Flachdachsicherung von ungefähr 2 bis 4 Wochen bis unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Wenn Sie einen Gerüstbauer suchen, der für Sie eine Flachdachsicherung im Umkreis von München, Dachau und Fürstenfeldbruck sowie Starnberg, Landsberg und Bayern erstellt, dann wenden Sie sich an uns. Kontakt