Fahrgerüste und Rollgerüste

Seit Mai 2011 bieten wir eine Preisliste für Rollgerüste und Fahrgerüste im Internet an. Wir verleihen Rollgerüste ab Olching bei München in verschiedenen Höhen, Breiten und Längen. Die Fahrgerüste sind überwiegend aus Aluminium. Rollgerüste können bei leichten Arbeiten wie streichen und reparieren eingestzt werden, der Untergrund sollte fest und eben sein. Viele Kunden die sich ein Rollgerüst bei uns leihen holen dieses selbst mit einem kleinen Anhänger, einen Transporter oder Kombi ab. Es besteht aber auch die Möglichkeit die Rollgerüste im Verleih sich liefern zu lassen. Bitte Fragen Sie nach unsererm Lieferservice für Rollgerüste.

Wir bieten Standart – Rollgerüste der Firma Alfix aber auch Sonderlösungen aus Raumgerüste mit Fahrrollen in allen Größen.

Preisliste: Rollgerüste – vorrätig & günstig  

Kommentare sind abgeschaltet.