Gerüstbau Eichenau

In Eichenau waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird, um Malerarbeiten an der Fassade verrichten zu können. Dieses Gerüst kann man auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, welche von unserem Gerüstbau zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in Eichenau waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüstmaterial mittels eines Transporters zum Einsatzort fuhren.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 5 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Eichenau abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Eichenau ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.