Gerüstbau Gröbenzell

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Gröbenzell bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst benötigt, um Arbeiten an der Fassade sowie am Dach verrichten zu können. Man kann auf den Bildern gut  die innenliegenden Leitergänge erkennen, die von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind. Diese sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Dieses Gerüst kann man auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es an der Fassade verankert worden ist. Hierbei wurden Dübel zur Hilfe genommen. Ein Dachfangnetz oder auch einfach Dachfang genannt, sorgt dafür, dass Arbeiter, Gerüstmaterialien, sowie Personen auf dem Dach geschützt, und somit nicht herunterfallen können. An diesem Einsatz in Gröbenzell waren 3 Gerüstbauer beteiligt.

Unser Gerüstbauunternehme rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Gröbenzell wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau Gröbenzell ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.