Gerüstbau mit Sprinter + Anhänger

Schwere Gerüstbau Lkw´s können nicht jede Baustelle in München anfahren. Vor allem Gerüste in Hinterhöfen müssen oft von Hand zum Einsatzort geschafft werden. Hierfür haben wir einen Sprinter mit Anhänger um unsere Mitarbeiter zu schonen und kurze Aufbauzeiten zu erzielen.

Unser Gerüstbau Lkw mit Anhänger für Einsätze in München:

Gerüstbau - Lkw für München Gerüstbau Lkw mit Anhänger für München Gerüstbau Lkw für München und Umgebung

Gerüste die mit Hilfe von unserem kleinen Lkw-Zug erstellt wurden:

In München  – Maxvorstadt haben wir ca. 800qm Gerüst an der Straßen- und Rückseite eines Gebäudes ausschließlich für Dacharbeiten gestellt. Zur Rückseite in den Hinterhof konnte das Gerüst nur mit unserem Sprinter mit Anhänger transportiert werden. Die Zufahrt für unsere Lkw´s war zu niedrig.

Gerüstbau in München - Maxvorstadt Gerüstbau in München - Maxvorstadt Gerüstbau in München - Maxvorstadt

Mit unserem Sprinter + Anhänger bauen wir Gerüste in den Hinterhöfen von München wo sonst kein Lkw rein kommt. In München –  Haidhausen haben wir so ca. 200qm Gerüst in einen Hinterhof transportiert und verbaut. Um Gewicht zu sparen, kam hier nur Aluminium – Gerüst zum Einsatz.

Alu - Gerüst für München Gerüstbau in Münchens Hinterhöfen mit Alu - Gerüsten Sprinter mit Alu - Gerüst für München

In München am Stachus stellen wir im Untergeschoss Gerüste. Unser Gerüst dient als Unterkonstruktion zum Aufbau von Staubschutzdecken und Wände wegen Aspestarbeiten. Die Gerüstteile konnten nur mit einem kleinen Lkw in die Tiefgarage transportiert werden.

Gerüstbau am Stachus München Gerüst am Stachus München Gerüstbauer in München

Gerüst in München. Hier wurde der Giebel an der Grundstücksgrenze durch unser Fassadengerüst für Malerarbeiten zugänglich gemacht. Es kamen mehrere Gitterträger zum Einsatz, und ein Gerüstturm als Aufgang war die Basis für dieses Gerüst in München. Das Gerüst wurde in einem Hinterhof in München – Giesing gestellt. Dieses Gerüst im Hinterhof wurde mit einem Klein-Lkw in den Hinterhof transportiert.

Gerüstbau in München Gerüste in München Gerüstbau in München

In München in der Balanstraße haben wir eine Feuertreppe eingerüstet. Das Gerüst konnte nur durch eine schmale Einfahrt mit unserem Sprinter + Anhänger in den Hof gebracht werden. Das Gerüst wurde seitlich für Arbeiten an den Dachgauben erweitert. Mit Gitterträgern wurden die Balkondächer überbrückt und das Gerüst zum Dachfanggerüst ausgebaut. Gerüstbau Strixner – München. Weitere Fotos zum Gerüst in der Balanstraße in München.

Gerüst München Baugerüst München Gerüstbau für München

Home

Werbung:
günstig Anhänger in München und Fürstenfeldbruck mieten