Gerüstverleih Starnberg

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Starnberg bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird um Dacharbeiten erledigen zu können. Wie man auf den Bildern erkennen kann wurde hier ein Dachfangnetz, oder auch Dachfang genannt, zum Schutz der Arbeiter, Werkzeug und Gerüstmaterialien, damit diese nicht herunterfallen können. Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in Starnberg waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren.

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Starnberg wieder abbauen können. Der Auftraggeber für den Gerüstbau in Starnberg ist die Alto Glück Zimmerei aus Dachau

Kommentare sind abgeschaltet.