Gerüstverleih Gröbenzell

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Gröbenzell bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unserem Gerüstbau in einem Haus ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wurde um Malerarbeitenverrichten zu können. Dieses Gerüst wurde, wie man auf den Bildern gut erkennen kann, auf der Treppe montiert und abgestützt . An diesem Einsatz in Gröbenzell waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die die Gerüstteile mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren. Dort wurde das Gerüst innerhalb kürzester Zeit befestigt.

Unsere Gerüstbauer rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr  3 Tagen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Gröbenzell wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Gröbenzell ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.