Gerüstverleih Schondorf

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Schondorf bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Haus eingerüstet, um Dacharbeiten anzufertigen. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es mittels 6 Meter langen Stahlrohren abgestützt worden ist. (Es gibt auch sogenannte Fassadengerüste, welche aber mit Hilfe von Dübeln an der Fassadenwand befestigt werden). Innenliegende Leitergänge, welche von unseren Gerüstbauern zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb von 3 Stunden aufgebaut hatten.

  

Wir rechnen mit einer Standzeit von ungefähr 3 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Schondorf wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Schondorf ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.