Gerüstverleih Puchheim

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Puchheim bei einem Einsatz tätig. Hier wurde ein Gerüst erstellt, das nur für Dacharbeiten benötigt wird. An diesem Einsatz waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die zum Aufbauen des Gerüstes ungefähr eine Stunde benötigten. Das Gerüst wurde von unseren Gerüstbauern in Puchheim an der Fassade befestigt, dies ist also kein freihstehendes Gerüst. Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. Zusätzlich wurde von unseren Gerüstbauern noch ein Dachfangnetz angebracht, welches zum Auffangen von herunterfallenden Personen sowie Materialien dient.

Wir rechnen mit der einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 2-4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Puchheim wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Puchheim ist die Dachdeckerei Just.

Kommentare sind abgeschaltet.