Gerüstbauer in Maisach

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Maisach bei der Arbeit.  Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das eine Größe von  ungefähr 200 Quadratmeter und wird für das Erstellen einer Photovoltaikanlage benötigt. Das Gerüst ist von drei Gerüstbauern aufgebaut worden. Dies ist ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es nicht an der Fassade verankert worden ist. Ein Dachfangnetz, das zusätzlich von unseren Gerüstbauern montiert worden ist, dient zum Auffangen von herunterfallenden Personen sowie auch Gerüstmaterialien.

Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit (oder auch Gerüstvorhaltung) von ungefähr 2-4 Wochen bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in Maisach wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Maisach ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.