Gerüstverleih Puchheim

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Puchheim bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unserem Gerüstbau ein Gerüst erstellt, das benötigt wird um Arbeiten an der Fassade, unter anderem Malerarbeiten zu verrichten. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes Fassadengerüst da es von unseren Gerüstbauern an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, welche von unserem Gerüstbau zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Puchheim waren 3 Gerüstbauer beteiligt. die das Gerüst innerhalb von kürzester Zeit aufgebaut hatten

Unsere Gerüstbauer rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (Gerüststandzeit) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Puchheim wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Puchheim ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.