Fahrgerüst in München

Unser Gerüstbauunternehmen war bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig. Hier, in der Nähe von München, wurde in einer Sporthalle einer Schule ein Rollgerüst erstellt, der benötigt wird, um Malerarbeiten an der Wand ausführen zu können. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes Fahrgerüst bzw. Rollgerüst. Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Maler im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 2 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Das Gerüstmaterial wurde von unserem Gerüstbau mittels eines Transporters zum Einsatzort in München gebracht.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 2 bis 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München das Rollgerüst wieder abbauen können. Auftraggeber für das Fahrgerüst in München ist der Eigentümer des Gebäudes.

Kommentare sind abgeschaltet.