Gerüstverleih München

In München waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig. Hier wurde ein Gerüst an einem Reihenmittelhaus erstellt, um Arbeiten an der Fassade, sowie am Dach zu verrichten. Unsere Gerüstbauer montierten ein Dachfangnetz, oder auch Dachfang genannt, das Personen,Gerüstmaterialien und Werkzeug vor dem Herunterfallen vom Gerüst schützen soll. Innenliegende Leitergänge, welche unser Gerüstbau auch angebracht haben, sorgen für einen sicheren Aufgang für Arbeiter im Gerüst. Dieses Gerüst wird auch Fassadengerüst genannt, da es mit Hilfe von Dübeln von unseren Gerüstbauern an der Fassade verankert worden ist. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb von zweieinhalb Stunden aufgebaut hatten.

 

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr drei bis vier Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.