Gerüstbau Maisach

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Maisach bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade, sowie am Dach anfertigen zu können. Man kann dieses Gerüst auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es mittels Dübeln von unseren Gerüstbauern an der Fassade befestigt worden ist. Innenliegende Leitergänge, die von unseren Gerüstbauern zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. Ein Dachfangnetz, oder auch Dachfang genannt, sorgt dafür,dass Arbeiter Gerüstmaterialien und Werkzeuge vor dem Herunterfallen geschützt sind. An diesem Einsatz in Maisach waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Maisach wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau Maisach ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.