Gerüstverleih München

Unsere Gerüstbauer waren in München bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst von unseren Gerüstbauern erstellt, um Arbeiten an der Fassade zu verrichten. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes Fassadengerüst, da es mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Zusätzlich haben unsere Gerüstbauer noch innenliegende Leitergänge angebracht, die dafür sorgen, dass Arbeiter einen sicheren Aufgang im Gerüst haben. An diesem Einsatz in München waren 6 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb von 2 Tagen aufgebaut hatten und es in Einzelteile mittels eines Geda 500 – Lastenaufzug zum Einsatzort gebracht hatten.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (=Standzeit des Gerüstes) von 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Der Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.