Gerüstverleih München

Gerüst an einem Einfamilienhaus

An diesem Einfamilienhaus in München waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird, um an diesem Haus Fassadenarbeiten verrichten zu können. Außerdem soll die Fassade frisch gestrichen werden.

Unsere Gerüstbauer haben am Einsatzort München folgende Bilder gemacht:

Sicherung des Gerüstes

Man kann dieses Gerüst auch als ein so genanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter innerhalb der einzelnen Gerüstetagen. Diese wurden ebenfalls von unseren Gerüstbauern befestigt. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Ziegler.

Kommentare sind abgeschaltet.