Gerüstverleih München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München tätig gewesen. Wie man hier sehen kann wurde hier ein Gerüst an einem Haus erstellt, das benötigt wird um Fassadenarbeiten ausführen zu können. Auf den Bildern erkennt man Arbeiter, die gerade dabei sind, Aluminiumstangen anzubringen, um das Gerüst abzustützen. Deshalb bezeichnet man dieses Gerüst auch als freihstehendes Gerüst.

Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Strunz & Strunz.

Kommentare sind abgeschaltet.