Gerüstbauer München

Hier kann man auf den Bildern ein Gerüst erkennen, welches von unseren Gerüstbauer, die bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig waren, erstellt haben. Dieses Gerüst wird benötigt, damit Arbeiten an der Fassade und Malerarbeiten durchgeführt werden können. Dieses Gerüst bezeichnet man auch als ein sogenanntes Fassadengerüst, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist.

Innenliegende Leitergänge, welche ebenfalls von unseren Gerüstbauern erstellt worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter innerhalb der einzelnen Gerüstetagen. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und uunsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Vates.

Kommentare sind abgeschaltet.