Gerüstverleih in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck haben unsere Gerüstbauer ein Fassadengerüst für Dacharbeiten erstellt. Insgesamt wurden 350qm Gerüst und diverse Sonderteile verarbeitet. Zum Einsatz kamen 4 Gerüstbauer und ein Gerüstbau – Helfer sowie ein Lkw und ein Transporter. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Es wurde je ein Gerüst an der Straßenseite und in der Hofseite aufgebaut. Auftraggeber für den Gerüstbau in Fürstenfeldbruck ist der Eigentümer des Objekts. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von 6 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Fürstenfeldbruck wieder abbauen können.

Hier noch drei Fotos vom Gerüstbau in Fürstenfeldbruck:
Gerüstbau Fürstenfeldbruck Gerüstbauer Fürstenfeldbruck Gerüstverleih Fürstenfeldbruck

…mehr Gerüstbau in Fürstenfeldbruck.

Kommentare sind abgeschaltet.