Gerüstverleih Gröbenzell

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Gröbenzell tätig. Es wurde ein sogennantes Fassadengerüst erstellt, das eine Größe von 250 Quadratmeter beträgt. Das Gerüst dient für Dämmarbeiten an der Fassade. Dies ist kein freihstehendes Gerüst, da es mittels langer Ringschrauben am Gebäude verankert worden ist. Zusätzlich sorgen innenliegende Leitergänge, die von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind, für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz waren 2 Gerüstbauer und 1 Gerüstbauhelfer beteiligt.

Gerüstbau Gröbenzell Gerüstbauer Gröbenzell Gerüstverleih Gröbenzell

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (ist die Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in Gröbenzell wieder abbauen können. Auftraggeber für dieses Gerüst in Gröbenzell ist die Firma Hölzlberger und Sedlmayer.

Kommentare sind abgeschaltet.