Gerüstbaumesse in München

In München waren unsere Gerüstbauer an einem Einsatz tätig. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Fassadengerüst an einem Messestand aufgebaut. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es nicht an der Fassade oder Wand verankert worden ist. Zusätzlich sorgen innenliegende Leitergänge, die von unseren Gerüstbauern montiert worden sind, für einen sicheren Aufgang im Gerüst. Das Gerüst dient zum Verputzen eines Holzkörpers.

Gerüstbau und Messe Messestand und Gerüst München Personenaufzug und Lastenaufzug am Gerüst in München

Auftraggeber für dieses Fassadengerüst in München ist die Firma STO Farben und Putze. Dies ist bereits das zweite Mal, dass wir für diesen Auftraggeber auf einer Messe ein Gerüst erstellten. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 5 Tage bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Kommentare sind abgeschaltet.