Gerüstverleih Erdweg

In Erdweg erstellten unsere Gerüstbauer ein Fassadengerüst für eine Photovoltaik-bzw eine Solaranlage. Unsere zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer  fuhren mit einem 7,5  Tonnen Lkw und trugen das Gerüst von Hand in den Garten hinter dem Haus und statteten es mit einem Dachfangnetz aus, ein grünes oder blaues Netz, das meistens entlang der Dachrinne verläuft.

Gerüstbau Erdweg Gerüstbauer Erdweg Gerüstverleih Erdweg

Die unteren Gerüstetagen wurden ohne Geländer bzw. ohne 3-teiligen Schutz gebaut, da sich dort keiner aufhält. Das nennt man ein sogenanntes Lehrgerüst. Zugang auf das Gerüst hat man über einen innenliegenden Leitergang.
Die Gerüstvorhaltung schätzen wir auf zwei Wochen bis alle Arbeiten fertig gestellt sind und unsere
Gerüstbauer in Erdweg wieder abbauen können.

Gerüstvorhaltung (=Gerüststandzeit) schätzen wir auf 2 Wochen

Zugang auf das Gerüst über einen innenliegenden Leitergang (Es gibt auch Treppen und Anlege Leitern, habe dazu eine Seite: Aufgang im Gerüst)

Kommentare sind abgeschaltet.