Gerüstverleih Dachau

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Dachau tätig. Es wurde ein Fassadengerüst erstellt, das für Arbeiten an einer Glasfront benötigt wird. Diese Glasfront wurde mit Werbung für den neuen Laden beklebt. Das Fassadengerüst hat eine Länge von unegfähr 60 Quadratmeter. Innenliegende Leitergänge wurden von unseren Gerüstbauern in Dachau ebenfalls angebracht, da sie für einen sicheren Aufstieg im Gerüst sorgen.  Dies ist kein freihstehendes Gerüst, da es an der Fassade verankert worden ist. Das Fassadengerüst ist von zwei Gerüstbauern und einem Gerüstbauhelfer montiert worden.

Gerüstbau Dachau Gerüstbauer Dachau Gerüstverleih Dachau

Die Gerüstvorhaltung betrug einen Tag. Das Fassadengerüst wurde Donnerstag in der Früh und nachmitttags von unseren Gerüstbauern in Dachau wieder abgebaut. Auftraggeber dieses Gerüstes ist der Eigentümer des Objekts

Kommentare sind abgeschaltet.