Gerüstbauverleih München

Auf diesen Bildern kann man ein Gerüst erkennen, das im ländlichen Raum von München erstellt worden ist, um an der Fassade eine Wärmedämmumng anbringen zu können. Dieses Gerüst bezeichnet man auch als ein sogenanntes Fassadengerüst, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt worden ist.

Innenliegende Leitergänge, die ebenfalls von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter innerhalb der einzelnen Gerüstetagen. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Mercedes Atego von 7,5 Tonnen zum Einsatzort fuhren. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Ziegler

Kommentare sind abgeschaltet.