Gerüstbauer München

Ob große oder kleine Einsätze, ob Fassadengerüst oder freihstehendes Gerüst – Unsere Gerüstbauer sind immer zur Stelle. Genau wie man hier auf diesen Bildern in München sehen kann. Hier wurden unsere Gerüstbauer zum Einsatz gerufen um ein Gerüst für Fassaden- und Dacharbeiten zu erstellen. Dieses Gerüst bezeichnet man auch als Fassadengerüst, denn es wurde von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt. Außerdem wurden von unserem Gerüstbau innenliegende Leitergänge angebracht, welche einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst ermöglichen.

An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, welche das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Mercedes Atego mit 7,5 Tonnen Masse zum Einsatzort fuhren. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Lange.

Kommentare sind abgeschaltet.