Gerüstbau München Fürstenrieder Straße

Auf diesen Bildern  kann man ein eingenetztes Gerüst erkennen, welches unsere Gerüstbauer, die bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig waren, erstellt haben. Dies wird benötigt, um Arbeiten an der Fassade ausführen zu können und eine Wärmedämmung erstellen zu können. Das Netz, welches um das Gerüst gespannt ist, schützt einerseits von äußeren Einflüssen von Wind und Regen, sowie dass keine Styroporteilchen wegfliegen können.

Dieses Gerüst bezeichnet man auch als ein sogenanntes Fasasdengerüst, das von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter innerhalb der einzelnen Gerüstetagen. Diese wurden ebenfalls von unserem Gerüstbau angebracht. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 8 bis 12 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Hausverwaltung Hofmann.

Kommentare sind abgeschaltet.