Gerüstbauer in Landsberg unterwegs

Gerüstbau in Landsberg

Unsere Gerüstbau – Monteure waren vor wenigen Tagen in Landsberg unterwegs um ein Fassadengerüst vor drei Dachgauben zu errichten. Diese drei Dachgauben werden komplett saniert, weil dies im laufe der Zeit undicht wurden. Das Gerüst wurde an der Fassade mit Ringschrauben und Abstandhaltern befestigt, die dafür nötigen Bohrungen werden später beim Abbau durch Acryl und Dübelabschlußkappen wieder verschlossen. Beim Aufbau wurden 3 Mitarbeiter und ein 7,5 Tonnen Lastwagen unserer Firma eingesetzt.

Fotos zum Baugerüst in Landsberg
Das
Gerüst wurde nach den Unfallverhütungsvorschriften der baupolizeilichen Ämter wie die BG-Bau und dem Gewerbeaufsichtsamt vorgeschrieben, mit einem Innenliegenden Leitergang für einen sicheren Aufstieg ausgestattet. Der obere Bereich wurde mit einem Dachdecker Schutz erweitert um ein Abstürzen von Material und Personen zu verhindern.

 

Angebote für Gerüstarbeiten einholen
Für ein schnelles Angebot schicken Sie uns bitte eine Anfrage per E-Mail mit ein paar Fotos oder Plänen. Alternativ können wir auch gerne einen Termin vor Ort mit Ihnen vereinbaren.

Link zu: Gerüstbau Landsberg

Gerüstbau Strixner

Kommentare sind abgeschaltet.