Gerüstbauer an Brücke in München

In München an der A9 Richtung Nürnberg wurden Gerüsttürme an einer Brücke von unseren Gerüstbauer erstellt. Insgesamt kamen 4 Gerüsttürme mit je circa 5 bis 6 Meter Standhöhe zum Einsatz an denen 3 Gerüstbauer beteiligt waren. Die Gerüsttürme in München wurden an Säulen befestigt und werden später aber um einen Meter nach unten gebaut (Hierfür wird die oberste Gerüstlage dann entfernt) Außerdem wurden von unseren Gerüstbauer Innengeländer eingebaut.

Im letzten Sommer wurden von uns schon 2 mal 10 Meter hohe Gerüsttürme in München an der Brücke der A9 gebaut, die mit einem Kran umsetzbar waren.

Gerüstbau an Hochbrücke in München Gerüstbauer in München an Brücke Gerüstverleih in München an Brücke

Aufftraggeber für diese Turmgerüste ist die Firma Dywidag.

Wir rechnen mit einer Standzeit von circa vier Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Kommentare sind abgeschaltet.