Gerüstbau Unterschleißheim

Unsere Gerüstbauer waren in Unterschleißheim bei München tätig. Von unseren drei Gerüstbauer wurde aus einem Modulgerüst und Gitterträgern eine Kabelbrücke erstellt. Dazu wurde zuerst aus einem Modulgerüst zwei Türme erstellt, wobei unter einem Turm Passanten durchgehen könnnen. Dann wurde ein acht Meter langer Gitterträger montiert.  Anschließend wurde das Gerüst noch mit Gewichten ballastiert.

Gerüstbau Unterschleißheim Kabelbrücke Gerüstbauer Unterschleißheim Kabelbrücke Gerüstverleih Unterschleißheim Kabelbrücke

Das Gerüst wird als Kabelbrücke für ein vorrübergehendes Bauvorhaben benötigt. Wir rechnen mit einer Standdauer des Gerüstes in Unterschleißheim von ungefähr sechzehn Wochen, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer wieder abbauen können. Auftraggeber für dieses Gerüst ist die Firma Intervet in Unterschleißheim.

Wir bauen Kabelbrücken und Rohrbrücken im Umkreis von  München und in ganz Bayern.

Gerüstbau Strixner

Kommentare sind abgeschaltet.