Gerüstbau Gräfelfing

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Gräfelfing eingerüstet hat.

In Gräfelfing haben unsere Gerüstbauer einen Rohbau eingerüstet. Das Gerüst wird vom Rohbauer bis später zum Fassadenbauer genutzt. Wir rechnen mit einer Standzeit von 3 Monaten bis alle Arbeiten am Objekt abgeschlossen sind und unser Gerüstbau in Gräfelfing abbauen kann.

Gerüstbau Gräfelfing Gerüstbauer Gräfelfing Gerüstverleih Gräfelfing

In Gräfelfing haben unsere Gerüstbauer ein Gebäude eingerüstet, welches in Modulbauweise erstellt wurde. Das Gerüst wurde paralell zur Montage des Objekts mitgebaut. Da am Gebäude keine vernünftigen Verankerungspunkte waren, und der Kunde dies sowieso nicht wollte, wurde das Fassadengerüst freistehend, also ohne Bohrungen aufgebaut. Wir rechnen mit einer Standzeit von 2 – 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstbau in Gräfelfing wieder abbauen kann.

Gerüstbau Gräfelfing Gerüstbauer Gräfelfing Gerüstverleih Gräfelfing

Unsere Gerüstbauer haben in Gräfelfing ein kleines Gerüst für ein Dachgaube erstellt. Das Dach der Gaube wird um ca. 1,00m verlängert um den Eigentümern für den darunter liegenden Balkon einen Regen- und Sonnenschutz zu bieten. Das freistehende Gerüst wurde auf einem Balkon erstellt, welcher durch Folie und Holzbohlen geschützt wurde. Eine sparsame Leiter war wegen der geringfügigen Arbeiten als erster Aufgang ausreichen. Das Gerüst in Gräfelfing wurde durch die Zimmerei Pongratz aus München beauftragt. Wir rechnen mit einer Standzeit von 2 – 3 Wochen bis das Dach verlängert ist und unser Gerüstbau in Gräfelfing abbauen kann.

Gerüstbau Gräfelfing Gerüstbauer Gräfelfing Gerüstverleih Gräfelfing

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Gräfelfing suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.