Gerüstbau München, Truderinger Straße

Gerüst an einem Rohbau erstellt

An diesem auf den Bildern dargestellten Rohbau waren unsere Gerüstbauer bei der Arbeit tätig. Der Einsatzort war in München in der Truderinger Straße. Hier wurde ein Gerüst benötigt, um den Rohbau vollenden zu können. Das Gerüst nennt man auch Fassadengerüst, denn es wurde von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt.

Termingerechte, passende Gerüste

Innenliegende Leitergänge, welche ebenfalls von unseren Gerüstbauern montiert worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Das Gerüst ist von unseren Gerüstbauern innerhalb der kürzest möglichen Zeit aufgebaut worden. Wir beschäftigen effiziente und schnelle Arbeiter, um unseren Kunden unsere Gerüste termingerecht zur Verfügung stellen zu können. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Ferd und Tausendpfund.

Kommentare sind abgeschaltet.