Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer schrecken auch nicht davor zurück spätabends ihre Einsätze zu beenden. Hier sieht man ein Gerüst, das von unseren Gerüstbauern in München erstellt worden ist, Arbeiten an Dach und Fassade erledigen zu können. Dieses Gerüst kann man auch als Fassaden-oder Arbeitsgerüst bezeichnen, denn es wurde mittels Dübeln an der Fassade befestigt.

Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüst bis zur Dunkelheit aufgebaut hatten und das Gerüstmaterial mit einem Mercedes Atego 7,5 Tonnen und einem Anhänger zum Einsatzort fuhren. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Vilgertshofer.

Kommentare sind abgeschaltet.