Gerüstbau Hörwarthstraße München

Wenn man Arbeiten an einer Fassade oder Dach ausführen möchte, ruft man unseren Gerüstbau an und bekommt zum schnellstmöglichen Termin ein Gerüst. Wie auch hier in der Hörwarthstraße in München, an dem unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz tätig waren. Hier kann man ein Gerüst erkennen, das erstellt wurde um Arbeiten an der Fassade ausführen zu können. Deshalb sorgen auch die von unserem Gerüstbau angebrachten innenliegenden Leitergänge für einen sicheren Aufgang von Arbeitern im Gerüst.

Man kann dieses Gerüst auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüst innerhalb ihrer kürzest möglichen Zeit aufgebaut hatten. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Hapa. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Standzeit von ungefähr 6 Wochen. Danach kann das Gerüst am Einsatzort von unseren Gerüstbauern wieder abgebaut werden

Kommentare sind abgeschaltet.